Konditionen


Bevor wir ein gezieltes Lerncoaching starten, führe ich ein Erstgespräch von etwa einer Stunde durch, bei dem ein erstes Kennenlernen stattfinden kann. In diesem können wir die aktuellen Schwierigkeiten genauer anschauen, erste Ziele definieren und besprechen, wie das Coaching in etwa ablaufen könnte. Ein Coaching kann nur dann fruchtbar sein, wenn auch die Chemie zwischen Coach und Klient stimmt und es ist mir wichtig, dass Sie dies bei einem Erstgespräch herausfinden können ohne irgendwie in Zugzwang zu kommen.

 

Stundenansatz: 90.- CHF

5er-Abo: 435.- CHF

Fahrkosten: 0.70 CHF/km

 

Die Abrechnung erfolgt monatlich oder bei längeren Abständen zwischen den Coachings stelle ich auch mal eine Zwischenabrechnung. Die Rechnungen sind innert 30 Tagen zu begleichen.

Das 5er-Abo stelle ich nach dem ersten Coaching aus. Wer sich nach zwei Einzelcoachings entschliesst, ein 5er-Abo zu lösen, dem rechne ich den Rabatt selbstverständlich an die ersten beiden Coachings an.

 

Muss eine Coachingstunde mal abgesagt oder verschoben werden, kann dies 24 Stunden vor dem abgemachten Termin per SMS oder Mail erfolgen, andernfalls muss ich die Stunde verrechnen.

 

(Stand Januar 2015, Fehler und Änderungen vorbehalten)