Wo findet das Lerncoaching statt?


 

Ich biete meine Coachings in 5462 Siglistorf an. Die genauen Zeiten für die Treffen vereinbaren wir je nach Stundenplan der Jugendlichen individuell.

 

Wenn es jemandem nicht möglich sein sollte, zu mir nach Siglistorf zu kommen, besteht auch die Möglichkeit, dass ich für ein Coaching direkt zum Jugendlichen nach Hause komme (in einem Umkreis von ca. 30 km, zuzüglich Fahrtspesen  >>> siehe Konditionen).

Endlich ist er da, mein Container, in dem ich meine Coaching-Stunden anbiete.

 

Noch sind wir am Einrichten der "Lernkiste"; Möbel werden zusammengeschraubt, Material eingeräumt und vieles mehr. 

 

Ich freue mich sehr, das Coaching in einem kleinen, gemütlichen Rahmen anbieten zu können!

Und beim Zusammenschrauben der Möbel hatte ich einen sehr fleissigen Helfer!

Es wird Frühling!

Die "Lernkiste" ist angeschrieben, Blumen als Startgeschenk habe ich auch schon bekommen und auch drinnen wird es langsam warm und gemütlich.